Hameln,

1. Mai-Familienwanderung

In diesem Jahr wurde unsere Maiwanderung im Klütwald mit anschließendem Familienfest zum zweiten Mal Erfolgreich durchgeführt. Zuerst ging es von unserer Unterkunft durch den Wald zum Finkenborn zu einer größeren Zwischenrast. Der angrenzende Spielplatz wurde dann auch von den kleineren und „größeren” Kindern ausgiebig in Beschlag genommen bevor man den Rückweg antrat. Zurück an der Unterkunft wurden unsere Helfer und Helferinnen bereits vom Grillgut, kalten Getränken und einer Hüpfburg in Empfang genommen.

Den Organisatoren gelang es auch diesmal, das gute Wetter erfolgreich in die Planung mit aufzunehmen. Mit einem großen Dank, freuen sich alle auf noch viele gelungene Wiederholungen.

Text/Bilder: A.Weiher