Ehrungen und Berufungen

An diesem Freitag stand der angesetzte Dienst im Ortsverband unter einem ganz anderen Motto. Als Erstes standen die Ehrungen auf der Tagesordnung. Geehrt wurde für 40 Jahre THW Frank Siebke, für 30 Jahre Heinrich Rügge und für zehn Jahre Daniela Urbaniak.

Des Weiteren wurden einige Führungspositionen neu, bzw. umbesetzt. Folgende Berufungen konnten vollzogen werden:

Gruppenführer 2.Bergungsgruppe Jan-Hendrik Zapke
Truppführer 2.Bergungsgruppe Sebastian Arlt
Truppführer 1.Bergungsgruppe Tobias Beißner
Befähigte Person Technik Eskild Sörensen

Zusätzlich war es an der Zeit einmal ganz einfach “DANKE” zu sagen.
So hatte der Ortsverband seine “Unterstützer und Förderer” zu diesem Dienst eingeladen, um sich bei ihnen zu bedanken.
Bild / Text: U.Behmann/T.Tasler


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: