Bad Münder,

Eigentumssicherung nach Gebäudebrand

Einsatz für den Fachberater mit anschließender Alarmierung für den Technischen Zug nach einem Gebäudebrand in Bad Münder.

Am Donnerstag, den 13.10.2016 wurde das THW aufgrund anstehender Abstütz- und Sicherungsarbeiten über die Kooperative Regionalleitstelle Weserbergland angefordert. Nachdem ein Schnellimbiss nahezu ausbrannte und von den Feuerwehrkräften abgelöscht war, führten die THW-Helfer die Eigentumssicherung durch. Das Gebäude wurde u.a. mit Holzplatten verschlossen. Personenschäden gab es nicht zu beklagen, da sich zur Unglückszeit, zum Glück niemand im Gebäude aufhielt.

Text / Bilder: A.Weiher / A. Meyer