Hameln,

Fünf Dienstjubiläen und eine Ernennung

Der Ortsverband feierte am Freitag, den 08. September 2017, fünf Dienstjubiläen mit insgesamt 95 Dienstjahren und eine offizielle Ernennung zur Jugendgruppenbetreuerin.

von li nach re, A. Bürgel, J. Beißner, J.-N. Schmidt, T. Beißner, V. Tasler, D. Siebke, OB - T. Tasler

Die Übergabe eines Dienstfahrzeugs der THW-Helfervereinigung an den Ortsverband Hameln, (– siehe weiterer Artikel) bildete an diesem Tag den Rahmen, um u.a. auch langjährigen Helfern in einer Feierstunde Danke für ihr mitwirken zu sagen.

Alle Jubilare wurden mit einer Ehrenurkunde der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz ausgezeichnet:

• Jan-Niklas Schmidt, Helfer 1. Bergungsgruppe und Tobias Beißner, Truppführer 1. Bergungsgruppe, für 10 Dienstjahre
  • Andreas Bürgel, Zugtruppführer, für 20 Dienstjahre
  • Daniel Siebke, Gruppenführer 1. Bergungsgruppe, für 25 Dienstjahre
  • Jens Beißner, Bootsführer Fachgruppe Wassergefahren, für 30 Dienstjahre

Des Weiteren bekam Vanessa Tasler, ihre Ernennungsurkunde zur Ortsjugendbeauftragten überreicht.

Der Ortsverband gratuliert und wünscht allen weiterhin viel Spaß, sich im Ortsverband mit dem bereits vorhandenen Engagement einzusetzen.

Bild: Dewezet, U. Behmann / Text: A. Weiher