Hameln,
Ein Fahrfehler, bei dem das Gaspedal mit der Bremse verwechselt wurde, führte am Mittwoch, den 27.12.2017 in Hameln zu einem Sicherungseinsatz der Bergungsgruppen des THW Hameln.
Coppenbrügge,
Am Sonntag, den 10. Dezember wurde der Ortsverband Hameln mit der Bergung eines bereits am Freitag abgestürzten zweisitzigen Kleinflugzeugs vom Typ „Aquila A-210 AT01“ beauftragt.
Hameln,
Am Freitag den 08. September 2017 übergab die Helfervereinigung, im Beisein einiger Sponsoren aus der heimischen Wirtschaft ein Mehrzweckfahrzeug an den Ortsverband Hameln.
Hameln,
Der Ortsverband feierte am Freitag, den 08. September 2017, fünf Dienstjubiläen mit insgesamt 95 Dienstjahren und eine offizielle Ernennung zur Jugendgruppenbetreuerin.
Hameln,
Bevor ein verunglückter PKW aus einer vom Einsturz gefährdeten Garage geborgen werden konnte, musste das Bauwerk allerdings erst entsprechend abgestützt und gesichert werden. Hierzu wurden am Dienstag, den 20. Jul. 2017 die beiden…