Einsatzarchiv

  • Coppenbrügge, 10.12.2017

    Bergung nach Flugzeugabsturz am Ith

    Am Sonntag, den 10. Dezember wurde der Ortsverband Hameln mit der Bergung eines bereits am Freitag abgestürzten zweisitzigen Kleinflugzeugs vom Typ „Aquila A-210 AT01“ beauftragt.mehr


  • Hameln, 20.07.2017

    Abstützarbeiten vor Fahrzeugbergung!

    Bevor ein verunglückter PKW aus einer vom Einsturz gefährdeten Garage geborgen werden konnte, musste das Bauwerk allerdings erst entsprechend abgestützt und gesichert werden. Hierzu wurden am Dienstag, den 20. Jul. 2017 die...mehr


  • Hameln, 16.06.2017

    Schiffswrack "Liberty" geborgen

    Nachdem im Januar schon einmal mit dem Anheben des gesunkenen Schiffskörpers begonnen wurde, ist die alte Kornschute am Freitag, den 16.06.2017 schlußendlich geborgen worden.mehr


  • Bad Pyrmont, 30.05.2017

    Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses

    Am Dienstag, den 30. Mai wurden die beiden Bergungsgruppen des Ortsverband Hameln zu einem Brand nach Bad Pyrmont alarmiert. Während eines Gewitters entzündete sich, nach einem Blitzeinschlag, der Dachstuhl eines...mehr


  • Bad Pyrmont, 20.05.2017

    Erfolgreiche Rehrettung

    Am Samstag, den 20. Mai rückte die Fachgruppe Wassergefahren zu einem ungewöhnlichen Tierettungs-Einsatz an den Bad Pyrmonter Schloßgraben aus.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: