Einsatzarchiv

Hameln,
Der aufgeweichte Boden und ein nicht mehr vorhandenes Wurzelwerk führten dazu das ein alter Walnussbaum auf das Dach eines Wohnhaus stürzte und hebelte hierbei auch aufgrund des fehlenden Gewichtes und Wiederlagers eine…
mehr
Hameln,
Die Hauptamtliche Wachbereitschaft(HWB) sowie die Ortsfeuerwehr Hameln und das Technische Hilfswerk waren am Dienstag den 10.07.18 mit all ihren zur Verfügung stehenden Pumpen, aufgrund eines defekten Kühlrohres, in einem Hamelner…
mehr
Hameln,
Am Samstag, den 09.06. unterstützen der Fachberater und die beiden Bergungsgruppen des THW-Hameln die hauptamtliche Wachbereitschaft der Feuerwehr Hameln bei einem etwas kniffligen Einsatz. Es drohte ein bereits angesägter ca. 18…
mehr
Großenberg,
Am 28.04.2018 um 16:17 Uhr alarmierte der Meldeempfänger den THW Fachberater an die Einsatzstelle „Scheunenbrand“ in Großenberg bei Bad Pyrmont.
mehr
Hameln-Pyrmont / Schieder-Schwalenberg,
Am Donnerstag und Freitag (18.-19.01.2018), war der komplette Ortsverband (OV) Hameln damit beschäftigt rund neun Einsätze abzuarbeiten. Grund war das Sturmtief Frederike, das am Donnerstag über fast ganz Deutschland wütete und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: