Einsatzarchiv

Bad Pyrmont,
Am Dienstag, den 30. Mai wurden die beiden Bergungsgruppen des Ortsverband Hameln zu einem Brand nach Bad Pyrmont alarmiert. Während eines Gewitters entzündete sich, nach einem Blitzeinschlag, der Dachstuhl eines…
mehr
Bad Pyrmont,
Am Samstag, den 20. Mai rückte die Fachgruppe Wassergefahren zu einem ungewöhnlichen Tierettungs-Einsatz an den Bad Pyrmonter Schloßgraben aus.
mehr
Salzhemmendorf / Thüste,
Am Sonntag, den 30.04.2017 wurden die Bergungsgruppen des Ortsverband Hameln erneut nach Thüste zwecks erweiterter Abstützarbeiten alarmiert.
mehr
Satzhemmendorf / Thüste,
Ein Brand in einem alten Wohnhaus erforderte den Einsatz der THW-Bergungsgruppen aus Hameln, da ein Teil des Fachwerks durch das Feuer erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde.
mehr
Hameln,
Eine zuletzt als Hausboot genutzte ehemalige Kornschute drohte im Hamelner Hafen komplett abzusinken. Aufgrund dessen wurde der komplette Technische Zug mit seiner Fachgruppe Wassergefahren über Meldeempfänger alarmiert
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: