Einsatzarchiv

Hameln,
Nächtlicher Einsatz für unsere Fachgruppe Wassergefahren, nachdem eine Schute von Unbekannten an ihrer Festlegestelle, in Hameln „fahrlässig“ gelöst worden war.
mehr
Hameln,

Am 06.09.2015 trafen die ersten Busse mit Flüchtlingen in Hameln auf dem Gelände der Linsingenkaserne ein.  
In kürzester Zeit galt es für Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz, dem Technischen Hilfswerk (THW) und örtlich ansässigen…

mehr
Bad Münder,
Am Montagabend, den 24. August 2015 brannte in Bad Münder eine Lagerhalle. Der zuständige Stadtbrandmeister ließ um 19:09 Uhr weitere Feuerwehrkräfte, unter anderem eine zusätzliche Drehleiter aus Springe, und den Fachberater…
mehr
Hessisch Oldendorf,
In der Nacht vom Samstag, dem 04. auf Sonntag, den 05.07.2015 wurden die erste und zweite Bergungsgruppe des Technischen Hilfswerk Hameln, zwecks Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr Hessisch Oldendorf alarmiert. An einem…
mehr
Bad Münder / Bakede,
Nach dem Absturz eines Segelflugzeugs über den Süntel, nahe Bakede, bei Bad Münder war am Wochenende vom 02. bis 03. Mai 2015 nahezu der komplette OV (Ortsverband) des THW (Technischen Hilfswerk), Hameln mit unterschiedlichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: