Einsatzarchiv

Am Mittwoch 29.01. ist das THW von der Hilfsorganisation Interhelp um Unterstützung gebeten worden. Auslöser war ein Wohnhausbrand in Hilligsfeld bei dem eine Familie ihr komplettes Haus verlor. Um noch weitere Habseeligkeiten aus…

mehr

Um 03:12 Uhr forderte die HWB mit der FW Kl. Berkel den Fachberater THW über die Leitstelle an. Grund war, dass ein Baum auf ein Wohnhaus gekippt war.

Nach kurzer Lageeinweisung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr vor Ort wurde…

mehr

Am Mittwoch den 11.12.2013 wurde aufgrund einer Feuer 3 Auslösung unserer Leitstelle, der Fachberater THW zu einem größeren Brandeinsatz nach Aerzen gerufen. Hier brannte in großer Ausdehnung der Eingangs- und Umkleidebereich des…

mehr

Eigentlich sollte nur die alljährliche Weihnachtsbeleuchtung am Tannenbaum in Klein Berkel angebracht werden. Allerdings unterbrach das Laute aufheulen eines Motors mit einem anschließendem Schlag plötzlich die angefangenen…

mehr

Um 0406 h kam der Alarm Lüntorf Feuer 2 Scheunenbrand, nach Eintreffen und Lagebeurteilung wurde ein THW Baufachberater angefordert. In der Zwischenzeit stellte sich heraus das ein FW Kamerad Architekt ist und die Begutachtung des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: