Meldungsarchiv

Hameln,

In diesem Jahr wurde unsere Maiwanderung im Klütwald mit anschließendem Familienfest zum zweiten Mal Erfolgreich durchgeführt. Zuerst ging es von unserer Unterkunft durch den Wald zum Finkenborn zu einer größeren Zwischenrast. Der…

mehr
Klein Berkel,

Gelungener Start in den Mai. Am 30.04. wurde mit Hilfe des ortsansässigen THW- Ortsverband, der traditionelle Maibaum in Klein Berkel aufgestellt.
Hierzu diente in der Hauptsache unser MAN-Ladekran, der das Aufstellen des…

mehr
Berlin,
Zum Empfang der Bundeskanzlerin und des Bundesinnenminister wurde der Ortsverband von unserm Zugführer Detlev Grabbe vertreten.
mehr
Bad Münder,

Am 13. September 2015 ist es wieder soweit!

3. Tag der Sicherheit in der Innenstadt von Bad Münder

Folgende großen Hilfsorganisationen aus Stadt und Landkreis laden herzlich ein:


- Polizei Bad Münder
- Freiwillige Feuerwehr Bad…

mehr
Bad Pyrmont,
1. Technische Einsatzleitung (TEL) Landkreis (LK) Hameln-Pyrmont (HM-PY) präsentiert sich beim Wochenendseminar für Führungskräfte der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: