Einsatzarchiv

Hameln. Im Bereich der Abwasserkanäle der Stadt Hameln kam es am vergangenen Freitag zu einer Rückstauung von Abwässern im Bereich der Hastenbecker Straße in Hameln. Das Schmutzwasser konnte nicht mehr durch die Leitung unter der…
mehr
Am Samstag um 12:48 Uhr wurde Alarm für die FGrW und die B1 des Ortsverbandes Hameln ausgelöst. Grund hierfür war die Anforderung durch die Weser Personenschiffahrt GmbH. Ihr drohte ein Anleger im Bereich Rinteln durch das…
mehr
Am Sonnatg 18.12.11 erhielt das THW OV Hameln gegen 08:20 Uhr über die KRL die Anforderung auf Unterstützung der Polizei in Fischbeck. Hier war ein PKW in ein Haus gefahren. Es musste geklärt werden, ob das Haus einsturzt…
mehr
Feuer 3: Zimmerbrand sowie mehrere vermisste Personen führten am Dienstagabend bei der Fachklinik für Physikalische Medizin und Medizinische Rehabilitation in Bad Pyrmont zum Einsatz des THW Fachberaters.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: