Einsatzarchiv

Hessisch Oldendorf,
Am Sonntag, den 19.04.15 gegen 19.00 Uhr, staunte die alarmierte Bergungsgruppe des Technischen Hilfswerk (THW) Hameln nicht schlecht, als sie am Einsatzort in Hessisch Oldendorf eintraf. Stand dort doch ein PKW bis knapp vor…
mehr
Hameln / Rohrsen,

Ein mit 10000 Litern Heizöl beladener Tanklastwagen war am Freitag Vormittag auf einem Wirtschaftweg in Rohrsen abgerutscht – unter dem Gewicht des Fahrzeugs gab der Untergrund der rechten Räder nach. Der 18-Tonner drohte seitlich…

mehr
Hameln,

Am Mittwochnachmittag wurde die erste Bergungsgruppe, des Technischen Hilfswerk Ortsverband Hameln zur Bergung eines 40 Tonnen LKW mit Auflieger alarmiert. Das linke Vorderrad der Zugmaschine einer polnischen Spedition war in…

mehr
Hameln,

Auf Bitten der Firma Kaminski Wagonbau und Alarmierung über die Kooperative Regionalleitstelle Weserbergland (KRL), rückte das Technische Hilfswerk (THW) am Samstagabend zu Sicherungs- und Absperrmaßnahmen am Hastenbecker Weg aus.…

mehr
Grohnde,

Am frühen Montagmorgen unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) des Ortsverband Hameln die Feuerwehr bei einem folgenschweren Verkehrsunfall, mit eingeklemmter Person.

Ein Sattelzug kam aus bislang unbekannten Gründen von der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: