Einsatzarchiv

Aerzen /Reher,

Der vergangene Dienstabend gestaltete sich ganz im Rahmen einer technischen Hilfeleistung, die auch einen großen Ausbildungsanteil hatte:

In der Gemeinde Aerzen Ortsteil Reher war eine Brücke über den Grießebach nicht mehr…

mehr
Tündern,

Am Vormittag des 14 Juni wurde der Fachberater des Technischen Hilswerk (THW) Hameln durch den Einsatzleiter der Hauptamtlichen Wachbereitschaft (HWB) der Feuerwehr Hameln zu einem Einsatz in Tündern gerufen. Hier hatte sich ein…

mehr
Hessisch Oldendorf,

Die erste Bergungsgruppe des Technischen Hilfswerk (THW) unseres Ortsverband (OV) wurde auf Anforderung der Polizei über unseren Fachberater zu Gebäudesicherungsarbeiten nach Hessisch Oldendorf alarmiert. In der Innenstadt…

mehr
Hessisch Oldendorf,

Einsatz THW – Alarm Hessisch Oldendorf, THilfe1Einsatz, PKW gegen Gebäude, Abstützmaßnahmen erforderlich….

…lautete der Text der auf den Meldeempfängern erschien und viele Helfer am Ostermontag zum Einsatz des OV Hamelns rief.…

mehr

Zu einem ungewöhnlichen Tierrettungseinsatz wurde der Ortsverband Hameln am Dienstag, den 18.03.2014 nach Bad Pyrmont gebeten. Angefragt wurde die Hilfe des THW vom Staatsbad über die Feuerwehr.

Ging es in der Schlossgraft doch um…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: