Einsatzarchiv

Am 21.01.13 um 23:28 Uhr wurde der Fachberater THW zu einem Wohnhausbrand in Benstorf alarmiert. Hier stand eine Hälfte eines Doppelhauses in Flammen. Einige Innendecken waren bereits eingestürzt und die Aussenwände drücken nach…
mehr
Um 1:38 Uhr wurde der Fachberater THW des OV Hameln zu einem Feuer in der Innenstadt von Bad Münder gerufen. Hier brannte ein Fachwerkhaus. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter gab es zu Anfang noch nichts für das THW zu tun.
mehr
Es ist genau 5 Monate her, als das THW bereits am Hastenbecker Weg im Einsatz war. Damals galt es Schmutzwasser über die Hamel zu pumpen. Diesmal ist der Einsatzauftrag das Austrocknen der Stadthamel am Hastenbecker Weg zu…
mehr
Am Dienstag den 07.08. wurde um 15:18 Uhr für den Bereich Bad Münder “Feuer 3” alarmiert. Somit wurde auch der Fachberater THW mitalarmiert.
mehr
Am frühen Vormittag gab es einen Dachstuhlbrand in Unsen. Um 11:36 Uhr wurde der Fachberater THW alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: